ABOUT

Aufgewachsen in einem kleinen Dorf in der Nähe von Frankfurt am Main, fühlte sie sich schon früh zu den großen Metropolen hingezogen. Ihr Weg führte nach New York auf die Schauspielschule, zum Theaterdebüt ins Old Vic Theatre im Londoner West End, nach Paris und nach Berlin.

 

Ihre beeindruckende Reise mit dem Material des Komponisten Kurt Weill begann mit dem renommierten Opernregisseur und ehemaligen Intendanten der Komischen Oper Berlin Barrie Kosky.

 

Seit der Erfolgsinszenierung der Jazzoperette BALL IM SAVOY verbindet Katharine Mehrling und Barrie Kosky eine besondere künstlerische Freundschaft. In LONELY HOUSE verwandelten sie die große Bühne der Komischen Oper Berlin in einen intimen Ort. Katharine Mehrling interpretierte Lieder aus Kurt Weills Exil in Paris und New York, Barrie Kosky begleitete sie am Flügel.

 

Nach dem großen Erfolg von LONELY HOUSE feierte Katharine Mehrling im März 2023 mit dem szenischen Kurt-Weill-Liederabend MEHRLING! KOSKY! WEILL! …UND MIT MORGEN KÖNNT IHR MICH! Premiere an der Komischen Oper Berlin. Diesmal spielte sie, unter der Regie von Barrie Kosky, neun verschiedene Rollen und interpretierte - begleitet vom großen Orchester der Komischen Oper – das Kurt Weill-Berlin-Songbook.

 

Für diese herausragende Leistung wurde sie einmal mehr – zum 7. Mal – mit dem Publikumspreis Goldener Vorhang

ausgezeichnet, als „beliebteste Schauspielerin Berlins“.

 

2016 wurde ihr der BZ-Kulturpreis Berliner Bär verliehen, für ihre „außergewöhnliche Strahlkraft in der Berliner Kulturszene“.

 

2024 wurde sie vom Tagesspiegel ausgewählt zu den 100 wichtigsten Köpfen der Berliner Kultur.

 

Für ihre Darstellung der Fanny Brice in FUNNY GIRL bei den Bad Hersfelder Festspielen 2019 erhielt sie den

Großen Hersfeldpreis der Kritiker-Jury sowie den Zuschauerpreis.

The unparalleled international singing and acting career of the German actress, singer/songwriter and chansonnière began with the London West End revival of HAIR at the Old Vic Theatre and would lead to numerous starring roles throughout Europe. Her solo concerts brought her to the United States, to Paris or to the Edinburgh International Festival.

 

Acclaimed for her interpretations of PIAF chansons as well as the BRECHT/WEILL/EISLER songbook, her incredible journey with the material of the composer Kurt Weill started with the renowned director Barrie Kosky. 

 

After having worked together on Paul Abraham’s jazz operetta BALL AT THE SAVOY, Mehrling and Kosky dedicated themselves to paying homage to Kurt Weill. The large theatre of the Komische Oper Berlin was transformed into an intimate space, in which they presented the French and American chansons and songs from the period of Weill’s exile in Paris and New York. 

 

In December 2020 her Kurt Weill concert LONELY HOUSE, accompanied by Barrie Kosky on the piano, was live-streamed on Operavision from the Komische Oper Berlin and recommended in the New Year’s Eve edition of The New York Times.

After the tremendous success of LONELY HOUSE, the kafkaesque Kurt Weill show MEHRLING! KOSKY! WEILL! …UND MIT MORGEN KÖNNT IHR MICH premiered at the Komische Oper Berlin in 2023, directed by Barrie Kosky. 

 

This time Katharine Mehrling interpreted the Kurt Weill Berlin Songbook – accompanied by the big Orchestra of the Komische Oper – in 9 different roles.

For this outstanding performance, she was awarded once again – for the 7th time – the “Goldener Vorhang/Golden Curtain” of the Berlin Theatre Association as „Berlin’s most beloved actress“.

 

She also received the Grand Prize for Best Actress for her performance as Fanny Brice in FUNNY GIRL at the 2019 Bad Hersfeld Festival and was awarded the “Berlin Bear for Culture“, for her “exceptional radiance within the cultural landscape of Berlin”. 

 

 

Katharine Mehrling ne peut être apparentée à une seule catégorie : En Allemagne où elle est née, elle est reconnue pour ses multiples talents. « L’une des voix jazz les plus excitante de notre époque » ainsi l’a qualifié récemment le magazine AnDante qui lui dédie une édition spéciale pour célébrer la naissance de son label MEHRlingMUSIK.

 

Chanteuse, auteur-compositeur, et actrice Allemande, acclamée sur la scène berlinoise, Katharine Mehrling est une des principales vedette du théâtre musical contemporain.

 

Son impressionnante aventure avec l’œuvre du compositeur Kurt Weill a commencé avec le célèbre metteur en scène d’opéra et ancien directeur de l’Opéra-Comique de Berlin, Barrie Kosky. Depuis leur collaboration sur l’opérette jazz de Paul Abraham Bal au Savoy, une amitié artistique particulière unit Katharine Mehrling et Barrie Kosky. Dans LONELY HOUSE, ils ont transformé la grande scène de l’Opéra-Comique en un lieu intime. Katharine Mehrling a interprété des chansons de l’exil de Kurt Weill à Paris et à New York, tandis que Barrie Kosky l’accompagnait au piano.

 

Après le grand succès de Lonely House, Katharine Mehrling a présenté en mars 2023 la première du spectacle scénique de chansons de Kurt Weill Mehrling! Kosky! Weill! … und mit morgen könnt ihr mich!, à l’Opéra-Comique de Berlin. Cette fois-ci, sous la direction de Barrie Kosky, elle a joué neuf rôles différents et interprété, accompagnée par le grand orchestre de l’Opéra-Comique, le Kurt Weill Berlin Songbook.

Pour cette performance exceptionnelle, elle a reçu le prix du public Goldener Vorhang,  pour la septième fois, le prix de la meilleure interprète de la Berlin Theatre Association.

Le prix du public Goldener Vorhang, la récompensant en tant que « comédienne préférée de Berlin ».

 

Elle a reçu le “Grand Prize for Best Actress” pour son interprétation de Fanny Brice dans « FUNNY GIRL » au Bad Hersfeld Festival 2019 et le « Berlin Bear Award for culture” pour l’ensemble de sa carrière berlinoise.

 

Acclaimed Chanteuse

 

The New York Times

Acclaimed chanteuse

 

The New York Times

La voix la plus célébrée de Berlin 

Vaudeville Variety

 

La Mehrling, le talent du siècle, est une force de la nature. Magnifique! Sa voix unique bouleverse et vous donne des frissons 

BZ Berlin

 

Sa voix va droit au coeur, et plus encore, vous transperce l’âme 

RBB Kultur

 

Katharine Mehrling est l’héritière de Piaf 

Berlin Global

 

Katharine Mehrling est une sorcière. Sa voix vous emporte comme une vague. Audacieuse et fragile, elle possède une aura indéniablem

Berliner Morgenpost

Sie spielte Titel und Hauptrollen in Stücken und Musicals wie:

MY FAIR LADY, BALL IM SAVOY, ARIZONA LADY, CHICAGO (Komische Oper Berlin), HAIR (Old Vic Theatre London), CABARET, TELL ME ON A SUNDAY, IRMA LA DOUCE, PIAF, KISS ME KATE, NEXT TO NORMAL, DIE DREIGROSCHENOPER, SOME LIKE IT HOT, EVITA (Ronacher Theater Wien), DIE WAHRHEIT und Judy Garland in END OF THE RAINBOW (Schlosspark Theater Berlin) oder Tippi Hedren in THE BIRDS OF ALFRED HITCHCOCK – ein Musical, das William Ward Murta speziell für Katharine Mehrling geschrieben hat. Auch in BARRIE KOSKY’S ALL-SINGIN, ALL-DANCING YIDDISH REVUE in der Komischen Oper Berlin war sie zu erleben. Seit 15 Jahren spielt sie in der Premierenbesetzung die 98-jährige Frau Mehrling in dem Kultstück EWIG JUNG am Renaissance Theater.

 

Katharine Mehrling war Artist in Residence des 30. Kurt Weill Festes in Dessau.

Anschließend stand sie als Anna 1 und Anna 2 in DIE SIEBEN TODSÜNDEN

im Konzerthaus Berlin mit dem Rundfunk-Sinfonieorchester unter der Leitung von

Vladimir Jurowski auf der Bühne.

Ebenso 2024 - unter der Leitung der Chefdirigentin des Konzerthausorchesters

Joana Mallwitz.

 

Anfang August erschien das von der internationalen Presse hochgelobte KURT WEILL ALBUM von Joana Mallwitz bei der Deutschen Grammophon, auf dem

Katharine Mehrling die Anna 1 und Anna 2 in DIE SIEBEN TODSÜNDEN von Brecht/Weill interpretiert. 

 

Dem Film - und Fernsehpublikum ist Katharine Mehrling durch die Hollywood-Produktion OPERATION WALKÜRE/VALKYRIE und die TRAUMSCHIFF-Folge Mauritius bekannt. In dem in Kapstadt gedrehten Sat1 Film LIEBE AUF DEN ERSTEN TRICK spielt sie an der

Seite von Dieter Hallervorden und Veronica Ferres eine Heiratsschwindlerin.

Katharine Mehrling ist Teil des Marc Boettcher-Films über die jüdisch-polnische

Sängerin BELINA – MUSIC FOR PEACE und wird in der 2. Staffel der

ZDF-Serie DER PALAST (Regie: Uli Edel) zu sehen sein.

 

Für Netflix synchronisierte Katharine Mehrling die Serie EMILY IN PARIS, für Amazon Prime THE GREAT.

 

Mit ihren Soloshows gastiert Katharine Mehrling regelmäßig in der

Bar jeder Vernunft (musical director: Ferdinand von Seebach).

 

Internationale Konzerte führten sie zu Orten wie dem Palais Beauharnais in Paris, Joe’s Pub at the Public Theatre in New York, The Cabaret in Indianapolis oder zum Edinburgh International Festival.

 

Auf Einladung des Generalkonsuls David Gill gab Katharine Mehrling drei Konzerte (2017/2018/2024) im Deutschen Generalkonsulat in New York.

 

Auf Einladung von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier gab Katharine Mehrling - zusammen mit Klaus Hoffmann - ein Konzert für das belgische Königspaar Königin Mathilde und König Philippe im Schloss Bellevue.

 

Raised in a small village near Frankfurt/Main, Katharine Mehrling always felt drawn to the large metropolises and studied acting and musical theatre at the London Studio Centre and at the Lee Strasberg Theatre & Film Institute in New York.  

 

She was the leading lady in musicals and plays like: MY FAIR LADY, TELL ME ON A SUNDAY, IRMA LA DOUCE, CHICAGO, CABARET, KISS ME KATE, NEXT TO NORMAL, THE TREEPENNY OPERA, ARIZONA LADY, SOME LIKE IT HOT, EVITA, PIAF, Judy Garland in END OF THE RAINBOW or Tipi Hedren in THE BIRDS OF ALFRED HITCHCOCK – a musical written for Katharine Mehrling by William Ward Murta. Sie also starred in BARRIE KOSKY’S ALL-SINGIN, ALL-DANCING YIDDISH REVUE at the Komischen Oper Berlin.

 

Katharine has been recognized as one of the greatest interpreters of EDITH PIAF chansons. In honor of Piaf’s 100th birthday, she gave a double-gala concert with an orchestra of 70 musicians in the Komische Oper Berlin. She was honored to welcome Piaf’s final composer Charles Dumont (Non, je ne regrette rien).

 

Collaborating with German jazz legend – clarinetist Rolf Kühn – she produced her album AM RANDE DER NACHT/ON THE EDGE OF NIGHT with original songs in the Hansa Studios and released the Berlin anthem STRASSEN VON BERLIN/STREETS OF BERLIN (feat. Paul Hankinson and the German Filmorchester Babelsberg).

 

 

 

La voix la plus célébrée de Berlin

Vaudeville Variety

 

La Mehrling, le talent du siècle, est une force de la nature. Magnifique! Sa voix unique bouleverse et vous donne des frissons

BZ Berlin

 

Sa voix va droit au coeur, et plus encore, vous transperce l’âme. 

RBB Kultur

 

Katharine Mehrling est l’héritière de Piaf

Berlin Global

 

Katharine Mehrling est une sorcière. Sa voix vous emporte comme une vague. Audacieuse et fragile, elle possède une aura indéniable 

Berliner Morgenpost

 

 

Née et élevée dans un petit village près de Francfort, elle est vite attirée par les grandes métropoles internationales, et part étudier le théâtre et la comédie musicale à Londres et New-York.

 

Une carrière unique qui commence dans le West End à Londres avec le revival de HAIR et qui s’est depuis étoffée des rôles majeures du répertoire du théâtre et de la comédie musicale :

IRMA LA DOUCE, KISS ME KATE, PIAF, L’OPERA DE QUAT’SOUS, TELL ME ON A SUNDAY, CABARET, EVITA (Production du Ronacher Theater Vienna, sous la direction du chorégraphe Vincent Paterson). 

MY FAIR LADY, NEXT TO NORMAL, CHICAGO,  Judy Garland dans END OF THE RAINBOW ou Tippi Hedren dans LES OISEAUX D'ALFRED HITCHCOCK, une comédie musicale écrite spécialement pour Katharine Mehrling par William Ward Murta. Elle a également été à l’affiche de la YIDDISH REVUE de Barrie Kosky à l’Opéra-Comique Berlin.

 

Katharine a été distinguée comme l’une des plus grandes interprètes du répertoire d’Edith Piaf. Pour célébrer le centième anniversaire de la naissance de Piaf, elle a donné deux concerts accompagnée d’un orchestre de 70 musiciens au Komische Oper Berlin. Charles Dumont, dernier compositeur de Piaf (Non, je ne regrette rien), a fait le déplacement de Paris pour l’entendre chanter.

 

Katharine a composé tous les morceaux de son album AM RANDE DER NACHT (A LA NUIT TOMBÉE) en collaboration avec la légende allemande du Jazz Rolf Kühn.

 

Elle a tourné pour la télévision et le cinema. Elle apparaît notamment dans le Hollywood film VALKYRIE aux côté de Tom Cruise. Elle apparaît également dans le documentaire de Marc Boettcher sur la chanteuse juive-polonaise Belina – Music for Peace et sera présente dans la deuxième saison de la série ZDF Der Palast, réalisée par Uli Edel.

 

2019, elle sort le single STRAßEN VON BERLIN / LES RUES DE BERLIN, enregistré avec le Babelsberg Film Orchestra (Texte: Katharine Mehrling, Musique : Paul Hankinson & Katharine Mehrling). Un court-métrage inspiré du genre « film noir », a été réalisé et tourné à Berlin. (Direction: Katharine Mehrling, Production: Titus Hoffman) avec Jannik Schümann et Tilmar Kuhn.

 

À l’automne 2018, elle donne un premier concert triomphal au célèbre cabaret Joe’s Pub à New York : elle y reçoit quatre standing ovations. Elle y revient en octobre 2019. Dans la foulée, elle est invitée à se produire à Indianapolis au The Cabaret in Indianapolis. À la demande spéciale du consul général David Gill, elle donne trois concerts au Consulat Allemand de New York.

 

Ses concerts internationaux l’ont menée dans des lieux tels que le Palais Beauharnais à Paris ou le Edinburgh International Festival.

 

 

À l’invitation du consul général David Gill, Katharine Mehrling a donné trois concerts au Consulat général d’Allemagne à New York.

 

Lors du festival « Berliner Festspiele », elle est l’invitée exceptionnelle du show monumental de Taylor Mac “A 24-DECADE HISTORY OF POPULAR MUSIC ».

 

Katharine Mehrling a été Artist in Residence du 30e festival Kurt Weill à Dessau. Par la suite, elle a joué Anna 1 et Anna 2 dans Les Sept péchés capitaux au Konzerthaus de Berlin, accompagnée par l’Orchestre symphonique de la Radio de Berlin sous la direction de Vladimir Jurowski. Elle reprendra également ces rôles en 2024, sous la direction de Joana Mallwitz, cheffe d’orchestre de l’Orchestre du Konzerthaus.

Début août 2024, l’album Kurt Weill, dirigé par Joana Mallwitz, est sorti chez Deutsche Grammophon, acclamé par la presse internationale, sur lequel Katharine Mehrling interprète les rôles d’Anna 1 et Anna 2 dans Les Sept Péchés capitaux de Brecht/Weill.

 

Elle apparaît aux côtés du célèbre violoniste Daniel Hope pour un concert retransmis sur ARTE à la télévision et sur internet « HOPE@HOME ». 

Katharine Mehrling se produit régulièrement avec ses spectacles solo à la Bar jeder Vernunft et collabore avec divers orchestres philharmoniques et symphoniques ainsi qu’avec des Big Bands.

 

Ses concerts internationaux l’ont menée dans des lieux tels que le Palais Beauharnais à Paris, Joe’s Pub at the Public Theatre à New York, The Cabaret à Indianapolis ou encore le Edinburgh International Festival.

 

Die hohe stimmliche und darstellerische Kunst der Katharine Mehrling.

Ihr gelingt als Sängerin wie als Schauspielerin etwas nicht unbedingt Selbstverständliches:

Sie vermag ihr Publikum zu berühren.

 

 

 

Berliner Zeitung

Die hohe stimmliche und darstellerische Kunst der Katharine Mehrling.

Ihr gelingt als Sängerin wie als Schauspielerin etwas nicht unbedingt Selbstverständliches:

Sie vermag ihr Publikum zu berühren.

 

 

Berliner Zeitung

Die hohe stimmliche und darstellerische Kunst der Katharine Mehrling

Ihr gelingt dabei als Sängerin wie als Schauspielerin etwas nicht unbedingt Selbstverständliches:

Sie vermag ihr Publikum zu berührenn

Berliner Zeitung

Die Künstlerin, die Katharine Mehrling am meisten geprägt hat ist Edith Piaf. In drei verschiedenen Theaterinszenierungen verkörperte sie die Piaf und widmete ihr mehrere CDs, zuletzt das Album PIAF AU BAR (live - aus der Bar jeder Vernunft Berlin), erschienen auf ihrem Label MEHRlingMUSIK.

 

PIAF AU BAR ist eine Symbiose aus ihrer Liebe zum Jazz und ihrer Leidenschaft für das Französische Chanson & Edith Piaf.

Sie interpretiert die Chansons der Piaf auf ihre ganz eigne Art und gibt Konzerte - KATHARINE MEHRLING chante PIAF - u. a. mit dem Orchester der Komischen Oper Berlin, der NDR Radiophilharmonie, dem Philharmonisches Orchester Kiel, den Brandenburger Symphonikern, dem Philharmonischen Orchester Freiburg, dem Saarländischen Staatsorchester, der Württembergischen Philharmonie Reutlingen, dem Philharmonischen Orchester Heidelberg, ...

 

Zu Edith Piafs 100. Geburtstag gab sie zwei Konzerte mit über 70 Musiker*innen, dem Orchester der Komischen Oper Berlin. Ihr Ehrengast aus Paris war Piafs letzter Komponist Charles Dumont (»Non, je ne regrette rien«).

 

Gemeinsam mit dem legendären Jazz-Klarinettisten Rolf Kühn hat sie ihr Album AM RANDE DER NACHT mit eigenen Liedern in den Berliner Hansa Studios produziert. 
 

Es folgte ihre Personality-Show AM RANDE DER NACHT im Wintergarten Varieté, die sie zusammen mit Stephan Prattes kreiert hat, special guest: Rolf Kühn.

Dafür wurde ihr von Gitte Haenning der Lale Andersen Förderpreis verliehen.

 

2019 veröffentlichte sie ihr Lied STRAßEN VON BERLIN, aufgenommen mit dem Filmorchester Babelsberg (Text: Katharine Mehrling, Musik: Paul Hankinson & Katharine Mehrling) bei Traumton Records.

Das Video wurde in Berlin gedreht (Regie: Katharine Mehrling, Produktion: Titus Hoffmann) mit Jannik Schümann und Tilmar Kuhn.

 

Katharine Mehrling moderierte zwei Mal die Gala der Preisträger des Bundeswettbewerbs Gesang im Friedrichstadtpalast, die Magnus Hirschfeld Gala im Wintergarten, das Neujahrskonzert in der Komischen Oper und den

Deutschen Musical Theaterpreis 2023 im Theater des Westens.

 

Aktuell ist sie u. a. im Brecht Abend FREMDER ALS DER MOND (Regie: Oliver Reese, musikalische Leitung: Adam Benzwi) mit Musik von Hanns Eisler, Paul Dessau und Kurt Weill am Berliner Ensemble zu sehen sowie als Roxie Hart in CHICAGO an der Komischen Oper im Schillertheater.

 

Katharine Mehrling ist Kuratoriumsmitglied der Berliner Aids-Hilfe.

 

Regularly featured with her sold out solo shows at the famous Spiegeltent Bar jeder Vernunft Berlin, she as well performs concerts with philharmonic orchestras and big bands.

 

Upon personal request from the consul general, David Gill, she was asked to perform several times at the German consulate in New York City. 

 

Katharine Mehrling has credits in film and television in Europe and was featured as the singer in the Hollywood movie

VALKYRIE starring Tom Cruise.

 

She was part of Taylor Mac’s monumental show A 24-DECADE HISTORY OF POPULAR MUSIC at the Berliner Festspiele.

 

After having portrayed the role of JUDY GARLAND in the theatre play END OF THE RAINBOW, Katharine Mehrling gave a series of concerts with her big band (musical director: Ferdinand von Seebach) in the Tipi am Kanzleramt Berlin:  IN LOVE WITH JUDY – a declaration of love to Judy Garland and the Great American Songbook.  

 

In 2022 Katharine Mehrling was chosen to become Artist in Residence of the 30th Kurt Weill Festival in Dessau. Followed by THE SEVEN DEADLY SINS (Brecht/Weill) at the Konzerthaus Berlin with the Rundfunk Sinfonie Orchester, conducted by Vladimir Jurowski.

 

In February 2024, Katharine Mehrling once again took the stage as Anna 1 in DIE SIEBEN TODSÜNDEN/THE SEVEN DEADLY SINS with the Konzerthaus Orchestra at the Konzerthaus, under the baton of Chief Conductor Joana Mallwitz.

In August, the internationally acclaimed Kurt Weill Album by Joana Mallwitz was released by Deutsche Grammophon, featuring Katharine Mehrling as Anna 1 and Anna 2 in THE SEVEN DEADYL SINS by Brecht/Weill.

 

Her double-CD “WERNER RICHARD HEYMANN – LIFE and SONGS” (produced by the Akademie der Künste, MEHRlingMUSIK and RBB Kultur, published by Schott Music) was nominated for the “Preis der Deutschen Schallplattenkritik 2024”.

 

Currently, she is performing in the theatrical BERTOLT BRECHT evening FREMDER ALS DER MOND (directed by Oliver Reese, musical direction: Adam Benzwi) at the Berliner Ensemble, as well as portraying Roxie Hart in CHICAGO at the Komische Oper in the Schillertheater. 

 

 

Sur invitation du président allemand Frank-Walter Steinmeier, Katharine Mehrling a donné un concert au Château de Bellevue, aux côtés de Klaus Hoffmann, pour le couple royal belge, la reine Mathilde et le roi Philippe.

 

En collaboration avec le légendaire clarinettiste de jazz Rolf Kühn, elle a produit son album Am Rande der Nacht avec ses propres chansons dans les studios Hansa de Berlin. Pendant trois mois, elle a joué sa Personality Show Am Rande der Nacht au Wintergarten Varieté, avec Rolf Kühn en invité spécial.

 

Katharine Mehrling a animé à deux reprises la Gala des lauréats du Bundeswettbewerb Gesang au Friedrichstadt-Palast, la Magnus Hirschfeld Gala au Wintergarten, le concert du Nouvel An à l’Opéra-Comique et le Deutscher Musical Theaterpreis 2023 au Theater des Westens.

 

Actuellement, on peut la voir dans Fremder als der Mond (mise en scène par Oliver Reese, direction musicale d’Adam Benzwi) au Berliner Ensemble, ainsi que dans le rôle de Roxie Hart dans Chicago à l’Opéra-Comique au Schillertheater.

 

Die hohe stimmliche und darstellerische Kunst der Katharine Mehrling.

Ihr gelingt als Sängerin wie als Schauspielerin etwas nicht unbedingt Selbstverständliches:

Sie vermag ihr Publikum zu berühren.

 

 

 

Berliner Zeitung

Die hohe stimmliche und darstellerische Kunst der Katharine Mehrling.

Ihr gelingt als Sängerin wie als Schauspielerin etwas nicht unbedingt Selbstverständliches:

Sie vermag ihr Publikum zu berühren.

 

 

Berliner Zeitung

Die hohe stimmliche und darstellerische Kunst der Katharine Mehrling

Ihr gelingt dabei als Sängerin wie als Schauspielerin etwas nicht unbedingt Selbstverständliches:

Sie vermag ihr Publikum zu berührenn

Berliner Zeitung